Was mögt ihr lieber Vanille oder Schokolade?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Vanille 70%
Schokolade 30%

12 Antworten

Vanille

Ich habe als Kind schon Vanille gegessen. Außerdem erinnert mich das an den Anime Sugar Sugar Rune wo die eine Hexe Vanilla heißt und die anderen Chochola .

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah
 - (Schokolade, Vanille)
Schokolade

Ich bin eher der Schokoladen Fan. Esse aber auch ab und zu mal Vanille.

Liebe Grüße
Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Schokolade

Mag Vanilleis nur wenn Nutella drauf ist xD

Schokolade ist das Wahre : )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )
WyldesAlyyy  19.01.2024, 07:20

Vanilleeis mit Nutella? Boah hört sich nach einer geilen Kombi an 😮‍💨

Vanille

Ich würde sagen, beides gleich. Kommt immer darauf an, was ich im Moment lieber mag:)

Schokolade

Schokolade, aber strengst getrennt von jeglichem Obsteis. Ich mag die Verbindung vom Schokolade und Obst nicht.