Mögt ihr die Lindt Schokolade?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja mag ich 80%
Anderes… 12%
Nein mag ich nicht 8%

9 Antworten

Ja mag ich

Ja, Lindt ist meines Erachtens einer der besten Schoko-Hersteller der Welt.

Wirkt sich freilich auf den Verkaufspreis aus.

Mein Favorit: LINDOR Milch (schmeckt genauso gut wie die Kugeln)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HANK19  22.01.2024, 22:36

einer der besten Schoko-Hersteller der Welt

leider nein, leider gar nicht

WraithGhost  22.01.2024, 22:49
@HANK19

Welche besseren kennst Du?

Vermutlich belgische, aber die sind nicht im Supermarkt ums Eck zu erstehen.....

Ja mag ich

Hiii,

Jaa,ich liebe die Schokolade.😍🍫

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ja mag ich

Aber die ist echt teuer. Da gibt es billigere und die schmeckt auch ganz gut.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Fentyfenty  23.01.2024, 22:09

Welche zb?

Fentyfenty  23.01.2024, 22:12
@janvalperz

Also ich finde wenn überhaupt kommt nur Milka an Lindt ran.Moser Roth finde ich dagegen ganz schrecklich

Ja mag ich

Ist lecker, kauf ich dennoch nicht, denn du musst mal auf die Zutatenliste gucken: 50% Zucker, viel zu viel.

Thedj90309  22.01.2024, 22:38

Davon sollte man auch nur wenig essen. Wenn du dir eine Tafel auf 2 bis 3 Wochen einteilst ist das vollkommen ok.

Ja mag ich

Ist schon lecker. Da gibt es viel schlimmere Schoggis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung