Ist jetzt nichts was ich privat hören würde, aber

zum Einschlafen finde ich es ganz okay.

Liebe Grüße

PizzaNr14

...zur Antwort

Bündnis Deutschland!

Eine im Jahr 2022 von ehemaligen Mitgliedern anderer Parteien gegründete Partei. Konservativ und wirtschaftsliberal.

weil die AFD kann man als muslim glaub ich nicht wählen

Bündnis Deutschland kann man als Muslim wählen. Denn Bündnis Deutschland hat nichts gegen gutintegrierte, friedliche Muslime, sondern nur etwas gegen Islamisten und ausländische Straftäter. Es ist für Personen mit einem türkischem Migrationshintergrund sogar relativ gut dass diese abgeschoben werden weil diese 1 % radikale Muslime den Ruf von 99 % der Muslime ruinieren.

...zur Antwort
Mehr als 2,25 Liter

Ich habe in der Schule immer eine (mittlerweile legendäre) Metallflasche dabei. Da passen ungefähr 500 Milliliter rein. Ich nehme sie voll in die Schule mit. Meistens ist sie nach der ersten Stunde leer. Manchmal fülle ich sie in der 5-Minuten-Pause dann nach. Wenn nicht dann spätestens am Anfang der ersten großen Pause. Da meine Flasche am Ende der Pause wieder fast leer ist fülle ich sie dann nochmal nach, damit ich Wasser für die nächsten zwei Stunden habe. In der zweiten Pause wiederholt sich das ganze dann. Wenn die Schule vorbei ist fülle ich meine Flasche für die anstehende Busfahrt nochmal auf, sofern dafür Zeit ist.

Das heißt 6 x 0,5 macht ungefähr 3 Liter. Zwischen 7 Uhr und 14 Uhr. Kann aber auch mehr sein.

...zur Antwort
Keins von beiden

Eine Jamaika-Koalition hätte laut aktuellem Umfragen keine Mehrheit im Bundestag. Das heißt wenn die Union ab 2025 regieren will aber nicht mit der AfD dann Brauch sie die SPD in der Koalition. Wenn eine Deutschland-Koalition eine Mehrheit hätte würde ich sie einer Jamaika-Koalition bevorzugen weil sie ohne die Grünen wäre. Dafür muss die FDP es nächstes Jahr allerdings wieder in den Bundestag schaffen.

...zur Antwort

Also den offiziellen EM-Song als Hymne fände ich nicht wirklich gut weil der nur so Mittelmaß ist.

Ich würde das hier nehmen:

https://youtu.be/DfT4GO6lI1c?si=oqpGj-rE7e8Do6uh

...zur Antwort
Ich war da noch nie

Aber es kann sein dass mein großer Bruder da hin geht, weil er öfters Messen besucht und Hannover von uns aus nur etwa einanhalb Stunden mit dem Auto entfernt ist.

Liebe Grüße

PizzaNr14

...zur Antwort
Keins davon!

Ich bleibe lieber in meinem Dorf (Nordwestdeutschland).

Wir haben hier im Stadtrat zum Glück weder AfD noch Linke.

Die Frage ist nur ob dass nach den Kommunalwahlen nächstes Jahr auch noch so ist (also auf die AfD bezogen, ein Einzug der Linken in den Stadtrat ist seeeeehr unwahrscheinlich).

...zur Antwort
Ja, ich mag meine Nachbarschaft

Ich lebe in einer ruhigen Straße auf dem Dorf.

Das einzige was manchmal stört ist wenn unser Nachbar Samstag vormittags beim Frühstück den Rasen mäht.

Es gibt zwar viele Einwohner mit Migrationshintergrund, aber mit denen habe ich keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Ich glaube in meinem Dorf gibt es ein oder zwei Familien mit türkischem oder arabischen Migrationshintergrund aber sonst gibt es glaube ich eigentlich nur Deutsche und ein paar Russlanddeutsche.

Seit ein paar Monaten stehen auf dem ehemaligen Ascheplatz zwar ein paar Flüchtlingscontainer, aber die Flüchtlinge scheinen sich ruhig zu verhalten. Falls dort aktuell überhaupt welche untergebracht sind. Vielleicht liegt es aber auch daran dass ich am komplett anderen Ende des Dorfes lebe und deshalb nichts mitbekomme.

...zur Antwort
Ja bin alleine hin und finde es komisch, dass du deine Mutter mit

Ich gehe schon mindestens 12 bin alleine zum Friseur.

Gehe aber auch seit meiner Geburt zum gleichem Friseur in meinem Dorf der 400 Meter entfernt ist.

...zur Antwort
Kind wird ausgegrenzt.

Leider.

Deutschland ist in den letzten Jahrzehnten viel zu unchristlich geworden.

...zur Antwort