Macht jeden Tag eine Tüte Eis mit 3 Kugeln dick?

8 Antworten

sicher macht es eher dick als ne karotte oder so. Aber dein Gewicht hängt nicht nur von drei Kugeln Eis ab, es hängt v.a. davon ab was du sonst ist. Am restlichen Tag.

Es sind jedenfalls zusätzliche Kalorien, die ansonsten keinen konstruktiven Beitrag zur Nährstoffversorgung leisten, sondern eher noch das Karies- und Diabetesrisiko erhöhen.

Also dünn macht es nicht.

Gesund ist es auch nicht.

Die Eissorten machen kaum Unterschied denn viel Zucker ist in allen drin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – auch durch Recherche.

Ich denke schon in Eis ist fett und Zucker also Pass lieber auf.

Wenn du wegen diesen Kugeln über deinem täglichen Kalorienbedarf bist dann ja, sonst nicht.