Was kann man mit Eis essen?

8 Antworten

Eis sandwich,
Warme Pfannkuchen mit eis und Schokoladensauce,
Eis mit heissen früchten,
Eis mit sauce und sahne,
Eis in der waffel,
Man kann auch heisse butter spätzle/ schupfnudeln/ Kaiserschmarren mit eis essen:)
Ebenso geht ein milchshake.

Versuche es einmal mit Zimt und eiwenig Zucker Auch eine Mango ist gut . Alle Früchte die nicht so süs sind Eis ist es ja schon genug.

Pack zwischen zwei Cookies Eis, so dass ein Eis- Sandwich entsteht das ist Mega lecker... ansonsten sind alle Früchte lecker mit Eis... und du könntest noch eine Eis- Kreation mit Nutella ausprobieren ;););)

Apfelstrudel. Dazu Eis ist köstlich. Was aber auch extrem lecker ist ist Vanilleeis mit heißen Früchten (Beeren).

Waffeln, Crepes, Alles an Obst, Cornflakes, Nüsse und beim Chinesen gebackene Banane mit Honig und Vanilleeis.