Wie viele Kugeln Eis könnt ihr auf einmal essen?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Drei 33%
Mehr als sechs 19%
Zwei 17%
Eine reicht mir 15%
Vier 15%
Fünf 0%
Sechs 0%

21 Antworten

Vier

Vier würde schon gehen, vielleicht auch mehr. In einer Eisdiele esse ich aber eigentlich nur 2-3. Hatte aber auch mal während Lockdown in meiner depri Phase in einer Nacht so viel von so einer Eisbox aus dem Supermarkt verschlungen. Das waren bestimmt wenn man es in Kugeln rechnen würde an die 8 oder 9, vielleicht auch mehr oder weniger, ist ja schon etwas her

Drei

Sagen wir mal so zw. 3-6 je nach Lust und Laune ;-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Drei

Joa, also 3-4, wobei mir eigentlich immer 2 schon reichen.. Immerhin will ich es ja genießen, und keinen Zuckerschock.. Aber natürlich gibts da auch Ausnahmen..

Mehr als sechs

Ich hab mal sechs Kugel gegessen, aber ich war kurz davor, von jeder einzelnen Kugel eine zu nehmen. Das wären aber sicher 20 Kugeln gewesen und die hätten nicht in einen Becher gepasst. Ich hab dann random Kugel genommen und die haben mich gefragt, wie viele ich denn wolle, ich so „Keine Ahnung“ und irgendwann dachte ich wahrscheinlich so „Okay, das reicht jetzt, der Becher ist fast voll“, xD.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Drei

In den meisten Fällen bleibt es aber bei 1-2.