McSundae Erdbeere (Eis)?

6 Antworten

Der Wechsel von Plastik- zum Holzlöffel kann eine unangenehme Erfahrung sein. Eis zu essen, während man daran denkt, kann das Vergnügen trüben.

Holz hat einen unangenehmen Eigengeschmack , das kann ich bestätigen . auch diese Stäbchen beim Kaffee abschlecken ist nicht meins

Entweder gewöhnt man sich dran , oder man nimmt selber Besteck mit (-;

Ich habe mir ein paar der Plastiklöffel aus der Eisdiele aufgehoben und habe immer einen dabei. Von McDonalds esse ich grundsätzlich nichts. Aber Eisdielen haben ja anscheinend auch umgestellt.

Also, wenn ich ein Eis mit Holzlöffel essen müßte, würde ich eher drauf verzichten, genauso widerlich wie Papierstrohhalme.

dürfte rein einbildung sein jahrzente lang gabs nur Holzstiele und Löffel und da hat weder ich noch meine Freurde keiner gemekel.

yeniceri1
Fragesteller

komisch jedesmal wenn ich aus Holz esse wird mir übel

Icelady13  20.11.2023, 21:39

Also ich konnte mein Leben lang noch nie ein Holzteil in meinem Mund ab und das ist sicherlich keine Einbildung.