Ich werde heute zur Eisdiele gehen?

4 Antworten

Ganz egal, welches Eis du isst, zum Abnehmen ist keins geeignet.
Und ob dir Früchteeis schmeckt, kommt auch darauf an, ob du die Frucht an sich magst und ob die Eisdiele gut ist. Kann auch sein, dass es nur künstlich schmeckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob das nun Mango oder Schoko ist, spielt keine Rolle. Da ist genauso viel Zucker drin.

Auch wenn du abnehmen willst, ab und zu mal zu sündigen ist nicht schlimm.

Sasha415
Fragesteller

Nein in Schoko ist Kakao und so drin

sleepingbeautyy  12.04.2024, 10:24
@Sasha415

Dann iss doch was du willst. Erdbeereis schmeckt nach Erdbeere und Mangoeis nach Mango.

Herfried1973  12.04.2024, 10:59

Zucker, ja ist drin, der wahre Energieträger ist aber Fett (Cremeeis) oder eben keines (Sorbet) aberman könnte einfach Essen was man nag und dafür zu Fuß zur Eisdiele gehen.

Es ist egal welches Eis du isst, von daher iss das was du möchtest. Zum abnehmen ist nur ein Kaloriendefizied wichtig

Wonach schmeckt denn schocko Eis? Eventuell nach Schocko? Dementsprechend wird Erdbeereis auch nach Erdbeere schmecken... Wer hätte es gedacht?

Ist das eine Trollfrage? Die Frage wie die Eissorten schmecken ist recht hol (wie ich finde) und dazu noch die Aussage das du abnehmen willst klingt mehr nach Provokation...

Vorallem schaust du nicht so aus, also solltest du abnehmen. Gönn dir einfach das Eis

Finds doch heraus. Was bringts Dir, wenn ich Dir sage dass Erdbeere ziemlich geil ist und Dus nicht magst?

Aber Erdbeere ist schon ziemlich geil. Zitrone auch.