Welches Eis esst ihr am liebsten?
- Kugeleis,Sahneeis,Joghurteis,Stieleis,Sorbet?
- Geschmackssorte ?(Vanille,Schoko,Erdbeer,Kirscheis,Mango,Nuss,Minze,Mongobohne...)
- Bestimmte Marke? Mövenpick,Magnum,Langnese,Ben&Jerry...
- Besondere Eis wie BumBum (mit Kaugummi),Kaktuseis (was so knistert),Sandwicheis ...
- Toppings (Sahne,Soße,Nüsse,Früchte,Streusel..)
17 Antworten
Ich esse kein Eis mehr, ich hoffe es ändert sich wieder aber früher kam es drauf an, prinzipiell alles mit Schoko, bei der Eisdiele meist Schoko und Himbeere. Marke war mir egal, und wenn man diese Tiefkühltruhen im Supermarkt von zum Beispiel Eskimo hatte dann gerne den Sandwich. Alles meist ohne topping und wenn mit, dann unterschiedlich. Wie gesagt ich hoffe dass ich Eis essen werde.
Ich wünsche einen guten Weg zur Besserung
Am liebsten ganz klassisch aus der Eisdiele. Bei den Sorten wechsel ich immer mal wieder durch, aktuell liebe ich Schokolade, Mokka und Pistazie, früher war ich eher ein Fan von Zitrone und Vanilleeis.
Gerne mit Sahne drauf.
Zwei Erdbeeren obendrauf verfeinern das ganze natürlich nochmal extra.
Aus der Eisdiele mit Freunden und Familie zusammen einen schönen Tag haben, dann schmeckt das Eis am besten
Ich hole immer Schokolade oder Mango als Eissorten (:
Eigentlich nur das Brickerl Eis von Eskimo. Aber das ist leider aus dem Sortiment geflogen und wird nicht mehr für den Einzelhandel produziert. Seitdem esse ich kein Eis mehr.
Nachdem ich vorletztes Jahr einen Profi-Eiskompressor gekauft habe, mache ich unser leckeres Eis selbst. Mit Sahne und Zucker.
Am liebsten esse ich Erdbeereis, Schoko- und Vanilleeeis. Und mache diese aus sehr guten und natürlichen Zutaten. Schmeckt wunderbar! Besser als beim Italiener!
Mit diesen drei Eissorten lassen sich zusammen mit Obst und Sahne sehr leckere Eisbecher zusammenstellen!
Danke! Liebe Grüße und gute Wünsche!
Regilindis
Was veranlasst denn das Sie im Moment kein Eis essen ?