Was ist du nur zu bestimmte Jahreszeiten?

9 Antworten

Von Experte ManuViernheim bestätigt
  • Orangen im Winter
  • Eis im Sommer
Josselchen  06.03.2024, 18:05

@JamieHorny - schönen Dank fürs Sternchen ⭐️

Im Winter Orangen, Mandarinen, Clementinen, wie auch Linsen, Aufläufe, Eintöpfe

Im Sommer Salatplatten, gegrillter Fisch und Fleisch, kalte Melonen und ggf mal ein Eis

Erdbeeren zum Beispiel. Finde im Winter kann man sich das nicht geben. Und im Sommer esse ich natürlich keine Wintersachen wie Plätzchen oder Spekulatius oder sowas

LG

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Bei so ziemlich allem, schaue ich, was gerade in der Saison ist und sonst esse ich im Winter sehr gerne warme Sachen und im Sommer eher kalte.