Gebe zu deiner Shampoo Portion 5 Tropfen hochwertiges Rosmarinöl hinzu und reibe das alles kräftig in die Kopfhaut. Lass es etwas einwirken und rubbel die Kopfhaut damit nochmal durch - dann lauwarm ausspülen. Danach Conditioner und nicht trockenrubbeln und keinesfalls fönen.

...zur Antwort

Mit einem sog "Wackelbrett" kann man das üben. 👍

...zur Antwort

Hey Rolf,

sprich mit ihr einfach über Sport. Das ist scheinbar das Interesse von euch beiden - also eine nette gemeinsame Sache. Brauchst keine Angst zu haben - bleib einfach locker, natürlich und ohne Absicht dann wirkst du neutral und unaufdringlich was Frauen zunächst ganz entspannt sehen. Alles andere kann sich entwickeln oder nur Bekanntschaft bleiben. Nimm an was kommt. Du machst damit kein Fehler aber stell keine Erwartungen an die Sache.

Viel Erfolg 😊

...zur Antwort

Das ist keine Falle - das ist die Realität, die deine Eltern dir aufzeigen wollen. Son Pferd hat man viele Jahre. Sie wollen, dass du spürst wie es ist, trotz eines terminlich vollgestopften Tages, dennoch genug Zeit fürs Pferd aufbringen kannst. Die meisten Leute sind 8 Stunden auf der Arbeit und fahren durchschnittlich 30-60 Minuten da hin. Also ca 10 Stunden von zu Hause weg - und dann noch täglich genug Zeit fürs Pferd?!? Guck mal ob du das mit deinem kleinen 2 monatigen Test hinbringst und lass dieses Erlebnis mal 2 Wochen auf dich einwirken. Vielleicht kommst du dann selbst dahinter, dass eine RB vielleicht besser, günstiger und zeitsparender wäre.

...zur Antwort

Abfackeln (aber gaaanz vorsichtig) ☝

Nee - ansonsten Wachsen oder Enthaarungscreme.

Oder willst du nur kürzere Haare an den Beinen - also nicht komplett entfernen?

...zur Antwort

Kann vieles sein zB

  • Dehydrierung
  • Bluthochdruck
  • Lagerungsschwindel
  • Migräne
  • Sehschwäche
  • Halswirbelprobleme
  • Nackenverspannungen
  • Infekt
  • Etc etc etc

Von daher besprich das besser mit deinem Arzt.

...zur Antwort

Die Haut an der Brust ist sehr empfindlich. Ein Druck kann schon einen blauen Fleck auslösen. Vielleicht bist du nachts "blöd" gelegen und hast die Stellen gequetscht. Womöglich nur über etwas drübergebeugt und zack ist der Druck da.

Wenn es mit der Zeit echt überhand nimmt dann sprich das mal beim Arztbesuch an.

...zur Antwort

Nichts passiert sofort aber auf Dauer rächt sich der Bewegungsmangel und zwar in fehlender Kondition, ungeschmierte Gelenke, schlechterer Schlaf, mögliche Gewichtserhöhung, launische Stimmung, das Risiko an Diabetes 2 oder an Krebs zu erkranken steigt dramatisch, das Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Bluthochdruck, Schlaganfälle und Thrombose steigt. Bewegungsmangel verschont selbst die Psyche nicht und fördert die Bildung von Depressionen.

...zur Antwort

Wohl kaum. Klar ist jedoch dass jeder Hersteller versucht seine Produkte so zu präsentieren, dass man den Versprechungen glaubt.

Also die Pickel werden deswegen nicht "schwuppdiwupp" weg sein aber mit der richtigen Tiefenreinigung, Peeling und Pflegecreme mit Produkten die keine bedenklichen Inhaltsstoffe haben und nicht komedogen sind, hast du schon eine gute Basis gebildet. Gebe etwas Squalan auf die Haut - das verfeinert das Hautbild enorm.

Wenn du viel trinkst, zuckerhaltige Produkte meidest und Milchprodukte reduzierst trägst du damit schon zur Besserung des Hautbilds bei.

Viel Bewegung an frischer Luft und ausreichend Schlaf tun der Haut auch sehr gut.

...zur Antwort

Ich hoffe dass dein Friseur dein Wunsch gut hinbekommen hat aber wenn nicht kannst du mit der Inversionsmethode dem Haarwachstum einen zusätzlichen Schubs geben. Nehme dazu am besten duftfreien Kokosöl. Hilft enorm, pflegt und verhindert Spliss. 👍🙂

...zur Antwort