Ich tippe auch auf eine allergische Reaktion auf irgend ein Stoff mit dem deine Haut benetzt wird.

...zur Antwort

Jein - nicht irgendeine sondern eine retinolhaltige Creme hilft da am besten. Z.b die Remederm von Louis Widmer 👍

...zur Antwort

Probiere es mit Heparinsalbe oder Zinkpaste oder gemischt. Sei künftig bei deiner kleinen "OP" etwas vorsichtiger. Spül danach kräftig mit ausreichend warmen Wasser nach.

...zur Antwort
Amazon

Hat ne große Auswahl, einfache Zahlungsmethode und keinen schlechten Liefertermine - obwohl dies schon mal besser war.

...zur Antwort

Unter der Speckschicht zeichnet sich was ab aber es kommt nicht zur Geltung weil zu viel Speck im Weg ist. Arbeite das mit Cardio runter und bleib am Ball mit dem Training.

...zur Antwort

"Eklige Pisse" ist das nicht. Wenn man Bier gern trinkt aber kein Alkohol verträgt oder trinken will, ist ein alkoholfreies Bier schon eine Alternative. Allerdings muss es schön kühl sein. Man nimmt dann halt in Kauf das der "Dröhneffekt" ausbleibt. 😉

...zur Antwort

Die würde eh sterben. Tu sie heiss überbrühen und dann so in die Pfanne.

...zur Antwort

Kraule sie mal fest am Rücken bzw Schwanzansatz. Wenn sie ihn dann nicht hebt kann das von der Wirbelsäule stammen. Möglicherweise hatte sie irgendwo einen kleinen Unfall oder jemand zog sie fest daran.

...zur Antwort

Mir erscheint die Dosierung ist viel zu hoch - daher die übermäßigen Nebenwirkungen. Wieviel mg Ciscutan nimmst du täglich und wieviel wiegst du?

...zur Antwort

OMG - dann biste zu sehr an der Grenze!!!

Lass es moderater zugehen. Dann macht es Spaß, steigert das Wohlbefinden und verbessert die Kondition.

...zur Antwort

Kommt drauf an was du erreichen willst. Schnelligkeit? Ausdauer? Abnehmen?

Im allgemeinen denke ich bringt es nur was wenn man mehr Kalorien verbrennen will als sonst.

...zur Antwort

Das ist ne gute Zeit aber lauf lieber 1x 4km in 30 Minuten und 1 - 2x pro Woche machste ne Lauf Pause und machst dafür was anderes. 1x pro Woche machste ein Sprinttraining. So kannst du Kraft tanken für Steigerungen 👍

...zur Antwort

Nimm dir ein kleines Bauchtäschen mit. Da passt alles rein und stört nicht beim Laufen.

...zur Antwort

Ein Pickel entsteht eigentlich am verstopften Haarbalg. Rupf das Haar dort raus, dann beobachte ob die Pickel wieder kommen. Das Haar wird sicher nachwachsen aber die Verstopfung des Haarbalgs dürfte beseitigt sein.

...zur Antwort

Sprich sie ruhig an. Bedenke - wenn du es absetzt wird die Akne wiederkommen. Daher besprich mit ihr eine Langzeittherapie mit einer minimierten Dosierung. Das kann man Jahre durchziehen, belastet die Leber nicht und man hat bis auf Lichtempfindlichkeit der Haut keine Nebenwirkungen - aber dafür eine tolle Haut. 😊

...zur Antwort

Du solltest deine Haut besser mit einem ph neutralen Waschgel zb von Eucerin waschen. So Gesichtswasser enthalten oft viel Alkohol und fördern Pickel nur unnötig.

...zur Antwort

Da hilft eine retinolhaltige Creme recht gut. Zb Remederm von Louis Widmer.

....aber bitte nimmer so fest drücken - lieber vorsichtig steril aufstechen und gut auswaschen. Die Dinger heilen damit schneller ab ohne Narben zu hinterlassen.

...zur Antwort

Du meinst sicher den "runners high" 🏃‍♀️

Das hatte ich schon gaaaanz oft beim Laufen. 😊

Es kommt meist unerwartet daher wenn ich gut ausgeruht bin, ne gute Tageskondition habe, auf einer guten Strecke bin und ich meinen - wie ich es nenne - Tempomat - einschalte. Dann läuft es wie geschmiert, ich schalte Gedanken aus und irgendwann ist es da "der runners high" und der begleitet mich eine Weile bis er leider wieder abflaut und beim nächsten Lauf wieder auf sich hoffen lässt.

Es ist unabhängig von der Kilometerzahl und Tempo.

...zur Antwort

Du bist am wachsen - das verlangt Energie. Es gibt Leute die zünden erst später.

...zur Antwort

Wer reitet schon auf einen Pass. Achte nicht auf die anderen und mach dein Ding. Wenn du mal richtig vor den Zicken glänzen willst dann erlerne etwas was die nicht können und führe es gelegentlich mal "zufällig" vor (z.b. schöne Wechsel od. Piaffe) 😉

...zur Antwort
Gab sichtbare Veränderungen
  • dichtere Augenbrauen
  • längere Wimpern
  • dünner werdende Stellen am Haaransatz wachsen wieder nach
  • rauhe Haut wird weicher
...zur Antwort

Reib seine empfindlichen Stellen mit AE-Emulsion ein oder mit Kokosöl dann ist Schluss für einige Tage mit blutigen juckenden Ohren. Ansonsten nachts auf die Weide wenn das bei euch geht.

...zur Antwort

Das ist "Speedy Gonzales" und eigentlich im normalen Wochentraining nicht der Usus. Lass es etwas moderater zugehen und sieh zu, dass dein Puls 90% deines max Pulses nicht überschreitet. Zwischendrin kannst du mal 3 - 5 20-Sekunden Sprints in dem 5er-pace hinlegen.

...zur Antwort

Das Bild fehlt. 😉

Und ausserdem kostet es dir nichts bis auf evtl. ne Rezept Gebühr für Medikamente wenn du zum Hautarzt gehst. Du wirst doch sicherlich krankenversichert sein.

...zur Antwort

Pausieren sonst gibt das nichts. Geh lieber kurz spazieren und morgen wieder ne Runde laufen.

...zur Antwort

Probier das ein paar mal hintereinander - auch wenn es weh tut.

https://youtu.be/GvTuB4ucUEk

https://youtu.be/Kn8rgAXtJx0

Und danach Wärme.

Wenn das nicht hilft am Montag zum Orthopäden.

...zur Antwort

zu viel Kalorien.

Probiere zusätzlich mit Intervallfasten 16/8. Und 3 Liter Wasser am Tag

Wieviel Schritte bringst du zusammen am Tag?

Und wie lange bewegst du dich am Stück?

...zur Antwort

Nach dem trocknen einfach abrubbeln. Macht nichts wenn noch Schalen bzw. Häutchen der Hüllen dran sind.

...zur Antwort

Da ist vermutlich der Haarbalg noch drin. Der muss raus dann heilt das Teil ab.

...zur Antwort

Mach extra-virgin, kaltgepressten, rein organischen und duftlosen auf die Kopfhaut aber nur für ein paar Stunden und nur 1x pro Woche. Das Öl kannst du jedoch problemlos in die Längen verteilen.

Ich schwöre auch auf Kokosöl 👍

...zur Antwort

An deiner Stelle würde ich die gepeelten Stellen keinesfalls der Sonne aussetzen. Auch nicht mit LSF10000000.

...zur Antwort

Das ist ein Krabelgetier.

Klamotten ausziehen, gut auf links ausschüteln, abduschen, die Stellen mit Fenestil oder dgl behandeln und dann wieder anziehen 😎

...zur Antwort

Ich sollte mir ein Zimmer mit meiner Schwester teilen. Das Zimmer war viel zu klein und zu weit weg von der Schule. Außerdem mochte ich meine Schwester nicht. Ich war damals knappe 18 und hab einfach meine Sachen gepackt und bin auf gut Glück nach München gezogen. Dort fand ich in einem McDonalds Laden sofort einen Job, Freunde und ne Bleibe in deren WG. Die Schule machte ich dann in Abendkursen. Ich habe es nie bereut.

...zur Antwort

Das ist ein Stretchsporthöschen und keine Unterhose - sieht man auch häufig bei Profiläuferinnen.

...zur Antwort
  • Fitness
  • Ausdauer
  • Abwechslung
  • Gedanken aufräumen/Kopf freikriegen
  • Stressbewältigung
  • Figurtrimmer
  • Erhaltung der Beweglichkeit
  • Schönheitskur für Körper & Geist
  • Herausforderung
  • Motivator
  • Ausgleich
...zur Antwort

Leichtes Dehnen vor dem Sport. Nach dem Sport intensiver dehnen aber nicht übertreiben.

...zur Antwort

Wenn du es eh schon in der T-Zone hast ist es nicht unüblich dass auch mal welche auf der Wange erscheinen. Leider.

...zur Antwort
  • Eine Kuhherde auf der Flucht
  • Vögel beim baden
  • Ein maskiertes Dorf
  • Berge & Gletscher
  • Ein Leuchtturm am Meer
  • Galoppierende Pferde
  • Blumenstrauß
  • Karikatur deines besten Freundes/Freundin
...zur Antwort

Oval.

Ich würde einfach mehrere Brillen probieren und die kaufen die dir am besten zusagt, die dir am besten steht und am besten auf der Nase bleibt und am wenigstens stört.

...zur Antwort
Es gibt kein alter

Wenn es dich erwischt dann erwischt es dich halt. Ich war schon als kleines Kind in einen Jungen im Kindergarten verliebt.

...zur Antwort

Du kannst sie draussen lassen aber über Nacht einen Eimer drüberstülpen. Ansonsten in die Wohnung aber weg von der Heizung.

...zur Antwort

Ess ein paar Löffel Magerquark und trink dazu etwas Wasser. Das macht den Hunger kalorienarm sofort weg - für lange !

Überzeugen kannst du dich nur durch deinen eisernen Willen und enormer Konsequenz.

...zur Antwort

100 am Tag sind vertretbar. Wenn du das Gefühl hast es werden mehr oder willst das schon mal vorbeugen dann gebe 5 Tropfen hochwertiges Rosmarinöl in die Shampooportion hinzu. Wasch die Haare nicht 2x hintereinander, verwende kein zu heißes Wasser und nasses Haar und Kopfhaut nicht mit dem Handtuch trocken rubbeln. Niemals nass auskämen!

Wirkt super 👍

...zur Antwort

Manche finden den Geruch abstoßend, der Rauch ist störend und der Lärm wenn solche Leute noch laute Besucher haben erst recht.

...zur Antwort

Laufe 30 Minuten länger, versuche es mit Intervallfasten 16/8 & enormem Kaloriendefizit und trinke minimum 3 Liter Wasser am Tag - besser 4.

Ess nicht später als 17 Uhr und bloß kein Junkfood, doofe Snacks und zuckerhaltige Produkte ! Und niemals ein Cheatday!!!

Das fetzt 👍

...zur Antwort

Probier es mal mit einer Ibuprofen 600. Spannungskopfschmerzen verschwinden damit sehr schnell.

...zur Antwort
  • Brokeback Mountain
  • Der Pferdeflüsterer
  • American Honey
  • Legenden der Leidenschaft

Aber keine Ahnung ob du die bei Netflix findest

...zur Antwort
Ja, weil.......

Mir wäre das alles zu riskant. Genauso wie du es beschreibst so empfinde ich es bei dem Gedanken dort einzureisen oder gar Inlandsflüge zu machen wegen Terrorismus recht gefährlich.

Warte lieber bis sich in der Regierung was ändert.

...zur Antwort