Esst ihr Eis auch in den kalten Jahreszeiten wie Herbst und Winter?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 27%
Ich esse nie Eis 9%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Als ich einmal Eis im Winter aß, war die Verkäuferin in der Eisdiele total verwundert.

ManuViernheim  15.08.2021, 22:30

Warum ist dann die Eisdiele geöffnet? Komische Verkäuferin.

Ich esse nie Eis

Ich esse selten Eis.

Auf nem Ausflug mal eine oder 2 Kugeln zum Mitnehmen, auf die Waffel. Öfter ist mir zu teuer.

Eis kaufen und daheim essen ist auch nicht so. Wird im Gefrierfach vergessen und muss weggeworfen werden.

Thecco
Fragesteller

Es kann im Gefrierfach verderben?

Michael941  14.08.2021, 13:42
@Thecco

Irgendwann: Ja. Ich habe es immer weggeworfen, wenn ich den Kühlschrank geputzt, weil eklig aussieht und ewig offen.

Nein

Normalerweise nicht. Eine Familie, die ich kenne, isst es auch im Winter, deshalb esse ich dann auch ab und zu Eis bei ihnen, wenn sie auch eis Essen, nur da, aber sonst normalerweise nicht. Der Grund ist, weil ich eis nur richtig genießen kann, wenn es eine schöne Abkühlung an einem heißen Tag ist

Nein

In der kalten Jahreszeit gelüstet es mich mehr nach Kuchen. Eis ist genau das Perfekte im Sommer für mich