Esst ihr Eis im Winter?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

O ja! :)

Und die Leute gucken mich dabei an, als würde ich gerade mein Leben auf's Spiel setzen.

Bei 0 °С mit offener Jacke und T-Shirt herumlaufen löst dagegen keine Bestürzung aus. :))

Ich liebe Eis. Aber in Winter habe ich noch nie Eis gegessen. Denn im Winter verstärken sich meine chronischen Halsschmerzen.

Gelegentlich durchaus, gerade vor einer halben Stunde. Aber Temperaturmässig ist es ja aktuell auch nicht Winter.

Goodnight  12.12.2023, 21:31

Ich auch 😂

Ja, da mache ich keinen Unterschied. Wenn es mir nach Eis 'jiepert' dann ist die Jahreszeit egal.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung