Nicht unbedingt, wenn man gerade in einer schweren Lebenskrise steckt, zum Beispiel wenn man jemanden in seinem Leben verloren hat, dann muss das denke ich nicht zwangsläufig durch eine psychische Krankheit sein.

...zur Antwort
Anonyme Antworten

Ich hätte mit ein paar dieser Vorschläge Probleme, aus folgenden Gründen:

Punkt 1: Eigenständiges Löschen von Beiträgen

Wenn hier jeder eigenständig seine Beiträge löschen könnte, hätten wir hier irgendwann kaum bis garkeine Beiträge mehr. Gutefrage soll ja auch anderen Nutzern mit früheren Beiträgen weiterhelfen, das kann aber nicht passieren, wenn jeder beliebig seine Beiträge einfach löscht.

Punkt 4: Fotos in Privatnachrichten schicken

Blöde Idee, dann endet das hier wie Snapchat etc. Das könnte eventuell ausarten, sodass hier Menschen Bilder von Sachen schicken, die keiner gerne sehen möchte. Sprich Belästigung.

...zur Antwort

Ja, sollte sie. In den Richtlinien steht eindeutig geschrieben, dass nur deutschsprachige Beiträge gestattet sind. Mit Ausnahme von Zitaten usw. natürlich.

Unverständliche, fremdsprachige oder Spaßbeiträge
Du bekommst die besten Antworten, wenn Deine Frage klar gestellt ist. Achte deshalb darauf, Deine Fragen möglichst präzise, verständlich und auf Deutsch an unsere Community zu richten. Troll- und Spaßbeiträge löschen wir ebenfalls.
Bei uns sollen alle Beiträge auf Deutsch geschrieben werden. Ausgenommen sind Fragen und Antworten zu Zitaten, Bedeutungen oder konkreten Übersetzungen.

https://www.gutefrage.net/policy

...zur Antwort

Einfach garnicht, zieh sein Ding durch und sie wird es vermutlich selbst merken.

Heißt, verhalte und ziehe dich so an, wie es dir lieb ist :)

Aber wenn du es ihr wirklich sagen willst, bitte sie um ein Gespräch, wenn ihr mal Zeit habt, also nicht einfach mal so beim Abendessen.

...zur Antwort