Die Kugel Eis in der Waffel oder im Becher?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Waffel 55%
Becher 40%
Was ganz anderes 5%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Waffel

Waffel kann man Essen und hat auch mehr davon.

Becher ist Abfall und nicht Essbar🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Waffel ist mir zu unhygienisch. Vielleicht habe ich ja schmutzige Hände, der Eisverkäufer greift sie auch nicht immer geschützt an, und hat auch andauernd Geld in den Fingern. Ich fühle mich mit Bechern wohler.

Becher

Hiii,

Ich esse das Eis immer im Becher.🍨🍧

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Süßigkeiten!😋🍦🍬🍭🍩🍫🍪
Waffel

Es kommt immer drauf an. Zum Beispiel wenn ich ein Schokoladeneis esse und ich ein weißes Oberteil anhabe, nehme ich lieber den Becher.
Ansonsten mag ich es mehr das Eis aus der Waffel zu essen, weil ich das löffeln von Eis nicht so gerne mag

Waffel

Wenn es ein großes Eis ist: Becher, da braucht man länger.

Ein bis zwei Kugeln: Waffel - geht ohne Abfall.