Nehmt ihr Eis im Becher oder Eis im Hörnchen?
Hallo.
Mögt ihr lieber Eis im Becher oder im Hörnchen?
Ich verzichte auf Eis im Becher. Falls der Löffel auf den Boden fällt, ist man am Arsch.
Beim Hörnchen-Eis bekommt man auch eine Waffel dazu. Das ist gut.
MFG NopNop25
28 Stimmen
3 Antworten
Meistens Eis im Becher. Wenn ich z. B. in der Stadt unterwegs bin und ich mir nicht gerade die Hände gewaschen habe, finde ich es so eben hygienischer.
also an sich ist es viel lohnenswerter ein eis in der waffel zu bekomem solange man waffeln mag. aber wenn ich mir ansehe wie die waffeln immer in die hand ohne handschuhe genommen wird von der verkauferin finde ich es ziemlich unhygienisch. zumal sie mit diesen händen auch den ganzen tag geld entgegen nehmen. deutschland zeigt sich gerne als ein hygienisches land aber bei den kleinsten dingen mangelt es hier an hygiene.
Es tut mir zwar immer um den Plastikmüll leid, aber ich mag die Waffel einfach nicht. Wobei es vermutlich tatsächlich umweltfreundlicher ist, Waffeln wegzuschmeißen, statt Plastik.
Naja, an sich esse ich nicht so oft Eis zum Mitnehmen. Wenn ich schon Eisessen gehe, dann nehme ich mir auch die Zeit, mich zu setzen und bestelle dann natürlich auch einen (Glas-)Becher.