Geht Ihr auch im Winter Eis essen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 52%
Nein zu kalt 48%

16 Antworten

Ja

Klar. Genauso gut wie mir im Sommer warmes Essen schmeckt, schmeckt mir kaltes - in diesem Fall Eis - auch im Winter 🍨😋.

Nein zu kalt

Nein, das ist mir einfach zu kalt, da kann ich das Eis gar nicht genießen.

Ich ziehe es vor, generell kein Eis zu essen, da es einen sehr hohen Zuckeranteil hat.

Lg Ichliebemich505

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Eis geht bei mir immer, das ist nicht von der Jahreszeit abhängig.

Wenn ich mich zwischen z.B. Schokolade/Keksen und Eis entscheiden müsste, würde ich den Eisbecher nehmen

Ja

Ja natürlich. Winter heißt nicht, dass Eis jetzt gestrichen wird. Man kann ja auch drinnen sitzen.