Über was unterhalten..?

Wir wollten halt eis-essen!

Und ich hab Angst wenn keiner etwas sagt das dann stille herrscht :(

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich würde über Freunde, Schule, Freizeit und Hobbys, Corona und uns selbst. Damit meine ich du kannst einfach so ein bisschen aus deinem leben plaudern. Wenn du magst...

LG

Millimaus765
Fragesteller

Danke : -)

Über Corona, Homeschooling, die nächsten Bundestagswahlen, Umweltverschmutzung und Greta und über die Kritik der reinen Vernunft über Kant.

also einfach über den Alltag: was ihr heute gemacht habt, wie es euch so geht, was die Schule macht, ob irgendwas aufregendes passiert ist....

ihr könntet ja auch noch ein Spiel spielen oder so... halt worauf ihr beide Lust habt...

und wichtig: seit ihr denn alleine oder geht noch jmd mit?

Hoffe konnte helfen
Lg

Millimaus765
Fragesteller

Danke ;) Zur Frage: Meine Freundin kommt noch mit, aber die weiß auch nicht Recht was Sie sagen soll.

Stern135  07.05.2021, 14:14
@Stern135

ok, aber ist deine Freundin nur als Stimmungskiller da, damit das nicht zu einem Date wird?

Millimaus765
Fragesteller
@Stern135

Ich weiß nicht Recht was das sein soll :) aber eigentlich nicht.. denn sie ist meine BFF (Helferin für alles) ausnutzen würde ich Sie nicht!

Stern135  07.05.2021, 14:19
@Millimaus765

ein Stimmungskiller ist da, damit es nicht zu einem Date wird, weil ihr zu dritt seit, und es so unromantisch ist. und deine Freundin muss sehr stolz auf dich sein, das du so treu bist ;)