Wieso kann ich mich nicht unterhalten?

2 Antworten

Hey bei mir ist das selbe ich finde kein einziges wort, kein plan wieso und dann fühle ich mich eingeschüchtert und eingeengt mir geht dan schlecht fühle mich nicht wohl muss öfters blinzeln

deuts641
Fragesteller

Oh man mir gehts genauso…

Martin98764627  17.06.2021, 01:06
@deuts641

Schade ein tipp schau immer in die gegend kein blickontakt versuch tief durch zu atmen

Das kommt von selbst, je weniger du dich dagegen wehrst.

deuts641
Fragesteller

Wie? Ich wehre mich doch nicht?

Kanimose  16.06.2021, 21:35
@deuts641

Ei doch. In dem du dich unterhalten willst, wehrst du dich gegen nicht unterhalten können.

Sei aufmerksamer Beobachter u Gedanken kommen lassen, statt zu suchen nach dem, was du sagen könntest. Das ist auch sich wehren.

Ausserdem muss es auch gute Zuhörer geben, für die, dessen Mund nie still steht. 😉😊