Sie fragt "wir sehen uns" beim Date?

10 Antworten

Da muss man den Blick dazu sehen. Das Fragezeichen ist schon ganz gut, aber sie muss auch dazu lächeln und dir in die Augen schauen. Wenn es eine Frage war, was hast du überhaupt geantwortet?

Lade sie einfach zum nächsten Date ein, und dann siehst du es ja.

Blöd wäre es, wenn es nur eine Floskel war, wie in manchen Gegenden Deutschlands üblich: „Also mach‘s gut und man sieht sich dann die Tage...“ Das geht aber mit einem ganz anderen Ton und Blick.

Schreibt oder telefoniert Ihr denn seitdem nicht?

Einfach die Initiative ergreifen und einen Zeitpunkt für ein weiteres Date vorschlagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Wenn die es mit gutem blick und freundlichen Gesicht gesagt hat. Dann will sie ein weiteres date!

Ja was denn sonst? Auf geht's, keine Zeit vertrödeln.

Heißt das jetzt dass sie auch ein 2. Treffen will?

natürlich