Ist es ein Date oder ein Treffen?
Hey zusammen
Ich habe bei einem schulischen Ausflug einen Mann kennengelernt. Wir haben zusammen geredet und uns gut Verstanden. Am Ende des Ausfluges hat er nach meiner Nummer gefragt und ich habe sie ihm gegeben. Kurz nach der Verabschiedung hat er mir geschrieben, dass es ihn gefreut hat mich kennenzulernen und dass ich ihm sympathisch war. Nachdem wir unser Insta ausgetauscht haben, hat er geschrieben, dass man sich wahrscheinlich in der Schule treffen würde aber wollte wissen, ob ich auch für ein Treffen offen wäre.
Ich hab ja gesagt und wir gehen morgen Wandern.
Meine Frage ist nun ist es, wie er schreibt nur ein Treffen oder ein Date? Hab eben die Tendenz zu viel hinein zu interpretieren.
5 Antworten
Das erste Treffen mit dem Wissen,man mag sich,ist ein Date,oder?!Geht wandern,macht Euch eine nette Zeit und schaut,wie es passt miteinander.Das allein ist wichtig.😉
Wenn er nach einem Treffen gefragt hat wird er wohl auch ein Treffen meinen für ein näheres kennenlernen.
Ob daraus ein Date wird oder später eines folgt liegt bei euch.
Am Ende ist es das was ihr daraus macht.
von so einem tollen Mann kann man als Frau nur träumen, er macht alles richtig und wirkt sehr selbstsicher
Date ist doch der englische Ausdruck für eine Verabredung.
es ist ein date