Schlittschuh laufen als 2 Date?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kannst du das machen. Ich find Schlittschuhfahren nicht großartig schwer, besonders, wenn man schon Inliner fahren kann, notfalls an der Bande festhalten. Und wenn sie weiß, dass du nicht fahren kannst, wird sie wohn auch bereit sein, dich zu unterstützen. Das „Händchenhalten“ solltest du dann aber nicht unnötig romantisieren.

Wie seht ihr das so ? Zudem wollte ich fragen, ob man Sich wenn alles stimmt dort auch schon küsst 

Nein. Würde ich keineswegs.

Angerut 
Beitragsersteller
 24.12.2024, 11:18

wie meinst du das mit unnötig romantisieren genau ?

Rollo489  24.12.2024, 11:20
@Angerut

Na ja wenn sie dir beide Hände gibt weils dich sonst hinhaut würd ich das nicht als „Händchenhalten“ im übertragenen Sinne bezeichnen.

Angerut 
Beitragsersteller
 24.12.2024, 11:21
@Rollo489

Ah okay ja stimmt. Nur später halt nebenbeinander nur halt etwas langsamer dachte ich.

Ist doch schön, wenn sie dir es beibringt habt ihr wahrscheinlich noch mehr körperkontakt.

Ist doch eine coole Möglichkeit mehr körperlichen Kontakt zu bekommen. Wie oft warst du schon auf dem Eis ?

Woher ich das weiß:Hobby

Angerut 
Beitragsersteller
 24.12.2024, 11:19

Früher als Kind mal, aber seitdem ewig nicht mehr…. Überlege sogar extra hinzufahren und vorher zu üben

Jannizz  24.12.2024, 11:20
@Angerut

Kannst du natürlich tun. Konntest du als Kind gescheit fahren oder da auch nicht.

Angerut 
Beitragsersteller
 24.12.2024, 11:22
@Jannizz

Also ich war da sehr schlecht, da ich Probleme mit dem Gleichgewicht hatte. Das heißt auch kein inliner. Könnte daher schon etwas schwierig werden, aber sollte das überhaupt nicht funktionieren kann man ja noch was anderes machen. Bin da aber nicht angespannt und kann auch lachen, sollte ich hinfallen

Jannizz  24.12.2024, 11:29
@Angerut

Also das mit dem Gleichgewicht sollte schnell gehen, mein kleiner Bruder konnte es auch nach seinem 5 mal auf dem Eis ca (er ist 3). Am besten ist wenn du schon davor gehst, am Rand zu laufen und nur die Bande berühren und selbstständig fahren solltest du hinfliegen festhalten und aufstehen und weiter gehts. Wenn du bei was bestimmten Schwierigkeiten hast gibt’s auf yt Tutorials dazu