Schlittschuh laufen als 2 Date?
Ich hab bald ein zweites Date und hab ihr geschrieben, ob Sie ein Vorschlag hätte mit der Ergänzung das ich sonst auch noch was wüsste. Da ich das erste bereits vorgeschlagen habe. Sie meinte daraufhin Schlittschuhfahren. Beim ersten Date kam es nur zu einer kurzen Umarmung bei Begrüßung und Verabschiedung. Ich bin da immer etwas vorsichtig, auch da es mein erstes war. Ich kann kein Schlittschuhlaufen Sie aber schon und Sie weiß das auch. Würdet ihr das trotzdem machen? Meine Hoffnungen dabei ist, dass man evtl. dann eine kleine Steigerung hat und etwas Händchen hält. Ist mir lieber als so ein Pinguin vor mich herschieben 😂😅.
Wie seht ihr das so ? Zudem wollte ich fragen, ob man Sich wenn alles stimmt dort auch schon küsst mitten auf dem Feld oder man sowas eher zur Verabschiedung im Auto macht wo ich sie nach Hause fahre
3 Antworten
Klar kannst du das machen. Ich find Schlittschuhfahren nicht großartig schwer, besonders, wenn man schon Inliner fahren kann, notfalls an der Bande festhalten. Und wenn sie weiß, dass du nicht fahren kannst, wird sie wohn auch bereit sein, dich zu unterstützen. Das „Händchenhalten“ solltest du dann aber nicht unnötig romantisieren.
Wie seht ihr das so ? Zudem wollte ich fragen, ob man Sich wenn alles stimmt dort auch schon küsst
Nein. Würde ich keineswegs.
Ist doch schön, wenn sie dir es beibringt habt ihr wahrscheinlich noch mehr körperkontakt.
Ist doch eine coole Möglichkeit mehr körperlichen Kontakt zu bekommen. Wie oft warst du schon auf dem Eis ?
Früher als Kind mal, aber seitdem ewig nicht mehr…. Überlege sogar extra hinzufahren und vorher zu üben
Also ich war da sehr schlecht, da ich Probleme mit dem Gleichgewicht hatte. Das heißt auch kein inliner. Könnte daher schon etwas schwierig werden, aber sollte das überhaupt nicht funktionieren kann man ja noch was anderes machen. Bin da aber nicht angespannt und kann auch lachen, sollte ich hinfallen
Also das mit dem Gleichgewicht sollte schnell gehen, mein kleiner Bruder konnte es auch nach seinem 5 mal auf dem Eis ca (er ist 3). Am besten ist wenn du schon davor gehst, am Rand zu laufen und nur die Bande berühren und selbstständig fahren solltest du hinfliegen festhalten und aufstehen und weiter gehts. Wenn du bei was bestimmten Schwierigkeiten hast gibt’s auf yt Tutorials dazu
wie meinst du das mit unnötig romantisieren genau ?