Beim ersten date als Begrüßung umarmen?

9 Antworten

ich finde es eher aufdringlich, wenn man sich beim ersten treffen umarmt.

es mag ja viele menschen geben, die sich drücken und küsschen auf die wange hauchen, aber ich mag das nicht.

je nachdem gibst du die hand oder sagt einfach hallo.

das entscheidet man spontan, wenn man den anderen sieht.

auch beim verabschieden ist einen umarmung keine pflicht.

Ich find Hand geben beim Date komisch ( aber so Hand hin reichen um Hand in Hand zu laufen find ich süß) aber naja das musst du ja selber wissen...Dann find ich eine Umarmung noch besser aber wenn du sie nicht so wirklich kennst dann kommt das wie du meitest aufdringlich rüber !!! Sag einfach Liebevoll Hallo oder Hey und wenn es beim Date gut gelaufen ist umarm sie einfach zum abschied ;) Viel Glück

Abschied: Wenn es gut gelaufen ist, klar. Wenn nicht, nein. Und zur Begrüßung einfach das, was dir gerade am richtigsten erscheint. Oder warte einfach darauf, was sie macht. Die Weiber fangen sowieso immer mit der Begrüßung an. Mach das so, wie du dich gerade fühlst, das ist immer das beste.

Normaler weise fangen aber ehr die typen an

0

bei der Begrüßung backenkuss und beim verabschieden kurze Umarmung wenns gut läuft ruhig fester und länger ;)

Umarm sie sonst kommt das so rüber als würdest du sie maximal nur als normale freundin wollen

Was möchtest Du wissen?