begrüßung beim ersten date?

13 Antworten

Laura ja also ich als junge Würde es echt super finden wenn du es machen würdest nimm dir den Mut und umarme ihn beim ersten Date des es könnte als Schüchtern herraus kommen :D Viel Glück :*

Nein, solltest du normal eigentlich nicht. Ihr kennt euch ja noch nicht wirklich. Etwas anderes ist es, wenn ihr schon vorher eine gewisse Beziehung aufgebaut habt. Aber beim ersten Date ist das eher unwahrscheinlich.

Ein einfaches "hi" würde reichen, muss ja nicht gleich umarmen und hallo liebling/schatz rufen, das wäre zu viek beim 1. Date :D

schatz, wäre wirklich etwas übertrieben! :D

0

"ihn" Das heißt, im Normalfall bist du eine "Sie".

Lass ihn das dann machen, schließlich ist er der Kerl ;)

Aber um dir Sicherheit zu bieten, ich als Junge umarme die Mädchen bei Dates immer ;)

Warte, was er tut, aber sonst ja. Wenn es ein Date ist, geht das vollkommen klar.

Was möchtest Du wissen?