Freundin umarmen ( begrüßung ) auf wenn ihr fester Freund dabei ist?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur kein Zwang ! Wenn ihr das immer so macht, dann macht es doch auch! Ihr "Macker" sollte das akzeptieren und wenn nicht, hast Du auch keine Probleme damit sondern höchstens Deine Freundin:-) PS: In Frankreich ist es üblich, sich links und rechts auf die Wange zu küssen, egal ob w oder m, wenn man sich gut kennt !

Natürlich kannst du sie umarmen. Z.B. ich und meine beste Freundin umarmen uns auch immer, auch wenn ihr oder mein fester freund dabei ist. Und wenn wir uns mal net umarmen wissen alle dass wir uns gestritten haben

Klar! Lass dich nicht einschüchtern. Wenn ihr das nicht macht verstellt sie sich und wird irgendwann anfangen nur noch zu lügen...

Was möchtest Du wissen?