Ein Kuss zur Begrüßung vom vierten Date?

8 Antworten

Hallo Maria,

dein Date wird sich sicherlich nicht wehren wenn du ihn küsst. Lass es aber nicht so weit kommen, dass gewisse Situationen zu Ritualen werden, in denen du dich verpflichtet zu Zärtlichkeiten jedweder Art fühlst. Küssen, wie auch andere Zärtlichkeiten sollten nur stattfinden, wenn beide sich danach fühlen und nicht wenn einer den anderen 'zufriedenstellen' oder nicht enttäuschen will.
Wenn dir allerdings selbst danach ist, ihn zur Begrüßung zu küssen, wirst du sicherlich auf Zuspruch stoßen ;-)
Ich wünsche dir/euch viel Spaß beim vierten Date!

LG Chris

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde das Situationsabhängig machen und mir nicht bei der Begrüßung schon vornehmen. Sonst kann es passieren dass es gekünstelt wirkt. Die Dinge sollten sich lieber entwickeln.

Ja kommt auf die Situation an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne

Würde ich vielleicht lieber spontan entscheiden, je nach dem wie die Stimmung und Situation ausfällt.

Alles Gute

Eigentlich hättest du es am besten beim ersten schon machen sollen