Date nach drittem Treffen immer noch nicht geküsst?

7 Antworten

Du hast ja selbst gesagt, dass der richtige Moment noch nicht da war. Mädchen sind sehr unterschiedlich in ihrer Erwartungshaltung und Herangehensweise an Situationen. So manche sind da pragmatischer und gehen direkt zur Sache wohingegen andere aufgrund von Nervosität oder einem überausgeprägten Sinn für Romantik den richtigen Moment abwarten, wo die Atmosphäre passt und sie sich wohl fühlen. Ich würd dir raten dabei zu bleiben und zu versuchen eine solche Atmosphäre herbeizuführen. Selbst wenn sie dich auf eine primär platonische Art mag könnte sich ihr Bild von dir durch die richtige Atmospäre und Konversation ändern.

Viel Glück, du packst das!

Auf jeden Fall am Ball bleiben. Rede mit ihr über deine Gefühle für sie, dann siehst du anhand ihrer Reaktion ob sie dich als "Freund" oder als Freund haben will. 😊

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

sei geduldig und warte einfach den richtigen Moment ab, nicht verzagen, einfach dranbleiben, irgendwann ist sie in Stimmung und dann klappt`s. Gruß

Wie kommst du darauf das des direkt sein muss.

Man kann sich auch öfter treffen ohne das da was läuft und irgendwann kommt das schon, das macht es ja noch interessanter

Wenn sie neben dir einschläft vertraut sie dir jedenfalls schon mal - gutes Zeichen. Bleib dran und viel Glück!