Wird das Date/Treffen stattfinden?

10 Antworten

Also ich finde das auch blöd mit jemanden zu schreiben den man noch nie gesehen hat und absolut nicht kennt. Mir fällt das sehr schwer. Deshalb bin ich immer für relativ schnelle Treffen, da kann man den anderen menschlich besser einschätzen und dann werden auch die Chat-Gespräche aktiver.

da sie aber von sich aus nichts mehr dazu gesagt hat, würde ich es einfach dabei belassen und sie nicht mehr anschreiben.

wenn sie noch mal den Kontakt will, wird sie sich schon melden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass es. Wenn sie möchte, wird sie nochmal das treffen bestätigen. Ich möchte zu dem ganzen thema mal was sagen. Ich bin schon etwas älter und erfahrener...... Wenn dein gegenüber, das bezieht sich jetzt auf alle menschen, dich nichts fragt oder nichts über dich in Erfahrung bringen will, besteht da kein Interesse an dir. Wenn ein Mensch einen interessiert, möchte man doch etwas wissen über denjenigen. Das ist bei euch nur einseitig. Lauf ihr nicht nach. Sie muss jetzt auf dich zukommen.

Also so, wie du das beschreibst, würde ich ihr nicht nachlaufen.

Wenn sie echt an einem Treffen Interesse hat, dann muss man nicht lange überlegen, dann findet man die Zeit.

Warum hat sie dann zugestimmt, dass ihr die Nummern austauscht, wenn sie das nicht so gern mag?

Nicht jeder gibt gleich seine Nummer heraus, wenn man den anderen noch nicht kennt.

Ich finde die Art, wie bzw was sie antwortet, unhöflich.

Komischerweise verhalten sich viele so, wenn man einander über eine Dating App kennenlernt. Genau das hat mich sehr gestört.

Jedenfalls, ich denke, die Dame ist nicht interessiert. Ich würde sie nicht mehr anschreiben.

Wer Interesse daran hat jemanden kennenzulernen, meldet sich von alleine.Freut sich auf das Treffen.

Aber so träge schon in der Kennenlernphase,puh,strengt doch ziemlich an.

Für mich wär es nichts