Tinder - Was schreiben, wenn er sich schnell treffen will?

13 Antworten

Hey!

Also Dating Apps werden i.d.R. für Dirty Talk oder etwas kleines schnelles genutzt. Ich finde es ganz toll, dass Du es nicht für diesen Zweck nutzt. Natürlich kann Dich keiner zwingen Dich mit ihm zu treffen und Du solltest Dich auch nicht unter Druck setzen lassen, das macht man nicht. Viele Menschen sind 'oldschool' und reden lieber persönlich und lernen sich so kennen, als über Schreibverkehr. ACHTUNG [Hierbei gehe ich nicht davon aus, dass besagtes Match auf das Wort mit den 3 XXX aus ist.]

Wenn er Interesse an Dir persönlich hat, es ihm also nicht egal ist, welche Frau, dann solltest Du offen sein und sagen, was Dich bedrückt, also solche Standardsätze wie 'Ich möchte Dich erst ein bisschen besser kennenlernen' ,und darauf eine Frage stellen.

Raten kann ich Dir aber, lasse Dich auf nichts ein, wenn Du Dich unwohl fühlst - das ist es dann am Ende nicht wert. Für Weiteres stehe ich aber gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße Lily

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Beziehungen gehabt und in viele interveniert

Warum findest du es toll, dass die Person die die Frage gestellt hat Dating Apps nicht für diese Zwecke nutzt? xd

0

Naja eigentlich sind solche Seiten dazu da sich zu treffen, was zu unternehmen und zu schauen, ob man im realen Leben miteinander klarkommt und so...

Aber wenn's dir halt zu schnell geht schreib das einfach, irgendwie so;

"Sorry, aber möchte dich erstmal noch ein bisschen besser kennenlernen" , oder denkt dir halt selber was aus, was passt.

Dumme ausreden zu erfinden bringt nicht, dann verliert er vielleicht intresse

Triff dich mit ihm an einem öffentlichen Ort.

Dieses ewige Rumgeschreibe und "ich brauch Zeit" Reden ist unnütz.

Er macht das schon richtig. Gleich gucken, ob man im realen Leben klarkommt oder nicht

Vielleicht deine ehrliche Meinung sagen? Das ist defenitiv am sympathischsten und macht keine Probleme, wenn er das nicht versteht, dass es dir zu schnell geht, ist er sowieso der falsche :D

Ich denke, hier sind "Vorurteile" angebracht. Spricht ja anscheinend viel dafür, dass er ein Macho ist. Ich würde also einfach das Match auflösen, ohne irgend eine Ausrede

Was möchtest Du wissen?