Tinder - muss ich ihm antworten?

9 Antworten

Dann lass es sein. Einfach Match auflösen und fertig. Du könntest noch anständig sein und schreiben, warum du den Kontakt abbrichst.

Und in einem gewissen Alter wirbt man halt exzessiv für sich als Mann. Tinder ist jetzt auch nicht unbedingt bekannt dafür den Mann / die Frau fürs Leben zu suchen / finden. Da wird man schon so sehr beschnitten, dass man im Profil ja nicht zu viel von sich schreibt. Da geht´s um optische Sympathie. Solltest mal nem Mann beim "Tindern" zusehen. Da wird ALLES nach rechts (? rechts war glaub gut wenn ich mich erinnere) gewischt und bei nem Match erst geschaut was das für ein Mädel ist. Deshalb antworten so viele Männer auch nicht, wenn Frauen ihnen schreiben bei nem Match.

Soll heißen: Ich denke er wird es verkraften, dass du nicht mehr möchtest und hat noch n paar Matches im Posteingang...

Die Regel ist, wenn du keine Lust mehr hast, nicht mehr kommunizieren. Und am besten löschen.

Wenn Du stil hast, sagst du knapp was er bei der nächsten besser machen kann und verabschiedest Dich. Es ist legitim zu sagen, ich schaue mich weiter um. Ciao.

Auf Diskusionen musst du dich nciht einlasssen. Einfach ignorieren. Stummschalten, löschen blocken. Machen alle so.

Aber Du solltest nicht suchen, wenn du kein interesse hast. Einen schönen mann kriegt man auch nciht, wenn man von sich schöne bilder hoch läd als Frau.

Es bringt auch nicht in ein Profil zu schreiben was man NICHT will, genau die zieht man dann nämlich an.

Schreib was Du suchst rein und lass das Foto weg. Oder du endest als aufmerksamkeitshungrige Egoschlampe.

Wenn du keine Lust hast dich mit ihm zu treffen, dann sag/schreib ihm das und such dir wen anderen. Aber das ist auch ziemlich oberflächlich sich allein von Bildern leiten zu lassen. Sich an einem öffentlichen Ort auf ein Getränk zu treffen und zu quatschen kommt gar nicht in Frage? Und dann kannst du immer noch dein Bauchgefühl entscheiden lassen.

Oder du schreibst ihm das du seine fb Seite und die Bilder gefunden hast und er dort so auf dich wirkt als wäre er nur auf der Suche nach Betthäschen. Das du anderes suchst und ob er dich dennoch treffen wolle.

Oder du sortierst ihn bereits jetzt aus, dann wäre es aber auch nur fair ihm zu schreiben.

also ich würd ihm antworten - freundlich aber direkt. sag ihm dass du kein interesse mehr hast oder ähnlihc. nicht antworten find ich immer doof - vorallem solang er jetzt nix schlimmes von sich gegeben hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 jahre onlinedating - ehefrau auf lovoo gefunden

dann schreib ihm einfach dass du dich nicht mit ihm treffen willst. Die Wahrheit ist immer am besten ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung