Warum sind tinder Männer so komisch und verrückt?

5 Antworten

Du hast nichts falsch gemacht, sondern alles richtig. Wie du schon sagtest war’s der Jackpot für den Typen. Er hätte deine Nummer gekriegt und je nachdem wie offen du bist, hätten seine Chancen auf Sex mit dir wahrscheinlich damit auch recht gut gestanden.
Ich kenne Tinder und hab auch meine Erfahrungen damit gemacht. Ziemlich viele Gestörte sind da und vermutlich auch viele Fakes. Vielleicht war er halt wirklich bloß ein Fake und bei WA hättest du sein richtiges Profilbild sehen können. Wäre jetzt so mein erster Gedanke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht solltest du deine Partner-such-App wechseln, ich selber bin auf Parship, aber das ist auch nicht das wahre. Bleibt wohl nur das RL. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen
Knallen
Fragesteller

Was ist RL? Reale Leben? 🙄

Vielleicht ist seine Freundin rein gekommen und hat einen riesen Aufstand gemacht?!

Haleluja, ernsthaft jetzt, du fragst dich was du falsch gemacht hast bei ein paar Tindernachrichten?

Nix.

Und warum kann wieder mal 1000 Gründe haben. - Ein Grund kann der sein, den ich oben erwähnt habe. Und das ist vielleicht sogar recht wahrscheinlich.

Ein anderer kann sein, dass er nur ein bisschen schreiben wollte um zu sehen ob die Frauen anbeißen - wird ja hier des öfteren gefragt wie "Mann seinen sexuellen Marktwert erhöhen kann". Dann wolltest du aber doch tatsächlich weitergehen. Die missten Frauen machen sowas auf Tinder gar nicht. Gewöhnt ist der, dass die das Match löschen. Dann hat er einen Schock bekommen (vielleicht lauert die Freundin zumindest schon auf dem Treppenabsatz) und schwupp weg war er.

Nun sicher sind 80% der Männer und 90% der Frauen nur so auf Tinder.

Die restlichen Prozent, mit denen klappt es dann auch. Aber da brauchst halt Geduld für und es wird noch genug geben, die so was machen.

Was du erlebt hast ist also ein ziemlich "normales" Verhalten auf Tinder.

Vielleicht ist es ihm zu heiß geworden - vielleicht hat er eine Beziehung? Manche Menschen testen Ihren Marktwert - nicht nur Männer :-( sonst fällt mir dazu nichts anderes sinnvolles ein - ansonsten hast Du natürlich Recht - das wäre vielleicht der Jackpot gewesen

Auch einige Männer wollen nur Aufmerksamkeit. Ich erlebe es häufiger das Männer in Beziehungen einen Seitensprung suchen und plötzlich kalte Füße kriegen.