ist nicht möglich. Biologie ist zu stark

In welchem Jahrhundert und auf welchem Teil der Erde lebst Du?? Eine Frau erziehen???? Aus einem Land vor unserer Zeit - da gab es noch Dinos und in anderen Ländern dieser Erde gibt es leider noch solches Gedankengut - ich bin ehrlich erschrocken über diese Frage - zwei Menschen egal welcher Religion - egal welchen Geschlechts - egal aus welcher Gesellschaftsschicht sollen heiraten dürfen wenn sie sich lieben

...zur Antwort

Sehr sehr komisch - würde ich nicht akzeptieren - wenn Du nicht an erster Stelle bist stimmt sowieso etwas nicht - die schönste Zeit des Jahres sollte man mit den wichtigsten Menschen verbringen - das scheinst Du nicht zu sein - sehr traurig

...zur Antwort

Um soziale Kontakte zu haben sollte man Aktiv sein oder werden. Soziale Kontakte wollen auch gepflegt sein. Oftmals reicht es schon eine etwas ausführlichere ungewöhnliche Begrüßung auszusprechen - zum Beispiel - einen wunderschönen guten Tag - wünsche wohl geruht zu haben - natürlich auch ein bißchen Situationsabhängig - kommt auf jedenfall schon anderes als ein kurzes knappes "TAG" wie es auf dem Dorf oft üblich ist

viel Erfolg und Freude beim weiteren Leben

...zur Antwort

sag Ihr doch das Du außer Ihren anderen weiblichen Attribute auch Ihre füße sehr erotisch findest - ob du sie auch mal verwöhnen darfst - vielleicht findet sie ja auch gefallen daran :-) verbunden mit einer entspannenden Fußmassage kann glaube fast keine (offene) Frau nein sagen

wünsche Dir viel Glück

...zur Antwort

Beziehung und Alltag: Wer zahlt?

Guten morgen zusammen,

ich habe wieder eine Frage, eigentlich mehrere 🙄, die sich vor allem an die Leute richtet, die sich schon einige Jahre in einer Beziehung befinden.

Meine Frau und ich haben getrennte Konten (beruflich war es auch notwendig). Ich bezahle die ganzen Daueraufträge, wie Versicherungen, Miete etc. und hebe vom Geldautomat meistens Geld ab. Meine Frau überweist mir jeden Monat einen ungefähren Differenzbetrag zurück, weil wir das für uns so vereinbart haben und nicht jeden Cent umdrehen, wer was bezahlt!

Es ist "unser" Geld! Nicht dein oder mein! Wäre mit einem gemeinsamen Konto einfacher, ich weiß! Das geht bei uns wegen der Arbeit jedoch nicht!

Aber:

Manchmal, weil ich ja das Geld abgehoben habe und meine Frau somit auch Geld hat, bezahlt sie im Supermarkt oder im Restaurant. Das finde ich (vor allem im Restaurant) etwas - wie kann ich es sagen? - befremdlich? 🤔 Im Klartext: Ich habe das Geld von meinem Konto abgehoben, ihr etwas gegeben, (weil das ja unsere Haushaltskasse und völlig in Ordnung ist) und wenn sie dann im Restaurant bezahlt, denken die anderen Leute, dass sie mich einlädt oder ich kein Geld habe, was ja bei Fahrradtouren oft möglich sein kann 😏

Darum würde mich sehr interessieren, wie ihr das bei euch so mit dem Geld macht.

Meine Fragen:

Habt ihr getrennte Konten?

Wie macht ihr das mit der Haushaltskasse? Jeden Monat hebt man ja vielleicht etwas Bargeld ab, auch wenn man viel mit der Karte zahlt.

Ist euch das egal, wer dann im Restaurant oder Supermarkt bezahlt oder achtet ihr ganz genau darauf, wer wieviel von welchem Konto zahlt?

Bei uns hält es sich ja die Waage, wenn ich mal mehr bezahle, überweist meine Frau mir am Monatsende eben etwas mehr Geld. Aber eigentlich kontrolliere ich es nie bewusst, weil es mir relativ egal ist. Hauptsache, wir sind zusammen! 🤗

Ich wünsche euch, auch wenn es regnen sollte, einen schönen Tag.

...zur Frage

Wir haben auch getrennte Konten - soll auch so bleiben - kann man z. B. ein Geschenk kaufen ohne das der andere es weiß usw

Wir haben zuhause eine kleine Kasse in die wir beide einen Fixen Betrag Bargeld machen - davon nimmt dann jeder was er braucht - da meine Frau mehr und öfter einkauft als ich braucht sie auch mehr Geld - aber es ist ja für beide - wir schauen einfach das keines der Konten ins Minus geht - der Rest ist ziemlich egal - und was andere Leute denken wenn meine Frau im Restaurant bezahlt ist mir sowas von egal

So ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen

...zur Antwort

Das kommt doch bestimmt von alleine raus? Im Zweifel Abführmittel nehmen

...zur Antwort

Das Verhältnis war vermutlich zuvor schon nicht das allerbeste - das war nun der berühmte Tropfen - aus welchen Gründen auch immer

...zur Antwort

Also schlimm ist es auf keinen Fall - die Hormone und Dein Körper verlangen danach - bitte weiter so und ohne schlechtes Gewissen genießen 🥰🥰

...zur Antwort