Was für Bilder lädt man auf Tinder von sich hoch?

1 Antwort

Hi

Ich finde authentische Bilder immer am besten. Ein Bild wo viele Filter oben sind und diese Person ohne Mackel dargestellt wird, sind doof. Den spätestens wenn man sich das erste Mal trifft ist es dann vorbei.

Es macht eine gute Mischung, man kann auch mehrere Bilder nehmen. Ein Spiegelselfie, generell ein Selfie von sich, eins wo man mit dem ganzen Körper zu sehen ist... auf jeden Fall sollten es auch Bilder sein, wo man sich selber wohlfühlt und die man präsentieren möchte.

Peinliche Anmachsprüche..kommt drauf an. Mein Standart war meist "Hi, wie geht's dir ?" um überhaupt ein Gespräch anzufangen. Mit Anmachsprüchen kann man es probieren. Wird aber nicht jedem gefallen. Ich glaub da muss man seine eigene Erfahrung sammeln.

Achso und noch zu dem Thema was deine Freunde meinten mit [.. nur positives]. Lange Rede kurzer Sinn, komme auch mit Niederlagen und Enttäuschungen zurecht. Eine Datingapp kann wie eine Achterbahn Fahrt sein mal positiv, mal negativ - da spreche ich aus Erfahrung.

Viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch zahlreiche Datingapps neue Erfahrungen gesammelt