Gute seriöse Anmachsprüche für Tinder, Lovoo, Hinge etc.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf sachen im Profil eingehen und ein Kompliment machen was auf die Person eingeht ^^

Solche geplanten Sprüche ziehen normalerweise nicht so gut haha

BaggerBodo187
Fragesteller

Das war bis jetzt immer mein Vorgehen aber ich hab bei einigen die vor allem etwas Lockeres suchen oft einen etwas unterhaltsameren Spruch als Opener erwarten.

novaiscool  15.01.2024, 21:04
@BaggerBodo187

Ja aber man weiß ja nicht was die andere mag also glaub ich ist es am besten wenn man einfach man selbst ist und jetzt keine Sprüche kopiert oder so... oft haben girls die dann auch schon gehört und checken das dann ja auch ^^

BaggerBodo187
Fragesteller
@novaiscool

Deswegen frage ich hier ja nach innovativen Neuheiten. Können ja auch personalisierbar sein

novaiscool  15.01.2024, 21:08
@BaggerBodo187

Hm also ich hab keine haha aber viel glück noch ^^

Würde bloß drauf achten das sie trotzdem immernoch respektvoll bleiben und so

BaggerBodo187
Fragesteller
@novaiscool

Das sowieso, dachte eher an sowas
"Ich suche eine Partnerin in Crime, die mich auf ein Abenteuer begleiten kann. Denkst du, du bist der Herausforderung gewachsen [Name]?"

novaiscool  15.01.2024, 21:12
@BaggerBodo187

Hm also finde das persönlich ziemlich cringe tbh aber bin auch nicht deine Zielgruppe wahrscheinlich haha

Hallo,

in meinen Augen sind Anmachsprüche selten respektvoll und oft auch nicht der beste Weg ein Gespräch aufzubauen.

Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen dass es zu den Besten Gesprächen führt wenn man sich interessiert, für das worauf die Person sich auf ihrem Profil begeistert darstellt.

Wenn Fußball Fotos darauf sind vielleicht ein neckisch den Verein mobben oder so... Das ist ein guter Eisbrecher.

Aber generell finde ich es schwierig hier einen guten Rat zu geben. Ich hoffe ich konnte trotzdem hilfreich sein.

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung