Tinder Match anschreiben aber wie?

2 Antworten

Auf keinen Fall nur "Hi, wie geht's?". Schreibe doch, dass du das Match gut findest und freust dich, diese Person kennenzulernen. Kannst auch z.B. auf ihr/sein Text oder ihre/seine Fotos eingehen. Bei Urlaubsfotos, wo sie/er gewesen ist oder wie vom Vorredner, auf mögliche Gemeinsamkeiten eingehen.

Wie wäre es den einfach mit "Hallo, ich bin xxx und ich freu mich das ich mit dir ein Match hab."

Zwanghaft lustig sein kommt nicht immer gut an und muss auch nicht sein. Ihr habt ein Match, also auch Gemeinsamkeiten. Das ist ja schon mal der erste Schritt. Die Person gefällt dir, dann könntest du auch mit einem kleinen ehrlichen Kompliment anfangen.