Tinder new matches?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das heißt lediglich dass dich jemand geliked bzw. nach rechts "geswipt" hat.

Mit Gold kannst du direkt sehen wer das ist und nach rechts oder links swipen. Ohne musst du eben warten, dass du wieder die Swip Funktion nutzen kannst und durch Zufall eben auch diese Person nach rechts swipst. Wenn du das tust hast du ein Match. Sprich du kannst mit denen schreiben.

logisch?

Ist aber auch ein Mechanismus der sehr an die App bindet und auch Verzweifeln lässt - es existieren auch wissenschaftliche Ausarbeitungen zu Tinder^^

Georg3123
Fragesteller

Ja Dankeschön!

Schliesse die App auf deinem Smartphone. Öffne die App erneut - die erste Person swipst du nach links und die zweite nach rechts.

Meistens bekommst du dann ein Match wenn du einen weiteren Like erhalten und kein Tinder Gold Abo hast.

PS: du musst nach jedem links / rechts swipen die App schliessen & wieder öffnen. Ansonsten funktioniert das nur einmalig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Georg3123
Fragesteller

Heißt das, dass ich eigentlich ein Match habe und die App nur spinnt? Oder wie kann ich das auf meinen Fall beziehen?

225CRP54  26.11.2023, 10:18
@Georg3123

Die Person hat dich geliked (nach rechts geswiped), du hast die Person aber noch nicht geliked