Warum keinen erfolg auf tinder?

4 Antworten

Lass Freunde Fotos von dir machen mit einem ordentlichen und natürlichen Hintergrund (Umgebung wo du dich wohl fühlst). Musst nicht nur linken, sondern aktiv die potentielle Partnerin anschreiben.

Mach in deinem Profil ehrliche Angaben über dich, was du möchtest und was nicht, Hobbys.

Und an dir arbeiten. Mit Energie und Schwung durchs Leben gehen.

Wenn du dich Faul nennst, weil du faul bist, wird es nichts.

Guck, dass du deine Probleme, wie Depressionen, in Griff bekommst und geh dafür zum Psychologen und um dein Selbstbewusstsein aufzubauen.

Einer, der faul ist, seine Probleme nicht im Griff hat und absichtlich arbeitslos ist, sowie mit 100 Frauen ua Prostituierten Sex hatte, ist in meinen Augen unattraktiv.

Nein, das liegt bestimmt nicht an dir.

Tinder ist so konzipiert, dass die Plattform damit Geld verdient. Zahlt man nicht, hat man Pech. Außerdem gibt es mehr Männer als Frauen, so kann es gar nicht funktionieren.

Dating Plattformen, besonders tinder sind schlecht, so kann es fast gar nichts werden.

Rausgehen und Frauen ansprechen, oder andere Plattformen nich probieren.

Natürlich sind Bilder und ein guter Profiltext hilfreich, tinder ist ausschließlich eine oberflächliche Geschichte.

Tinder bekommen die oberen 5% der Männer kontakt zu Frauen.
Alles was unter der männlichen Perfektion liegt, geht dort leer aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann mach gute Fotos (es müssen ja keine super professionellen Dinger sein, aber man sollte dich darauf schon erkennen) und schreib ein bisschen was über dich.

Wenn sich mir jemand präsentiert ohne Kurzbeschreibung und ohne gutes Foto, dann möchte ich mit dem auch nicht zwingend Kontakt aufnehmen.