Dating-Apps - Wieso kaum Likes / Matches in Deutschland, im Ausland aber schon?

2 Antworten

Wahrscheinlich hast du dir anmerken lassen, dass du nicht viel von den deutschen Frauen hältst, das kommt dann natürlich nicht gut an😆

Warum zerbrichst du dir eigentlich deinen Kopf darüber, zu wenig Likes von Frauen zu kriegen, auf die du sowieso nicht stehst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dasselbe ist mir auch schon aufgefallen, als ich schon mal im Ausland war und Dating-Apps benutzt habe. Ich denke, das liegt aber daran, dass in Deutschland in deiner Umgebung nach einer bestimmten Zeit viele Frauen dein Profil schon gesehen haben und dann nur noch neu aktive Frauen dein Profil sehen. Im Ausland haben noch keine Frauen dein Profil angesehen. Somit sehen mehr neue Frauen dein Profil und somit bekommst du prozentual auch mehr Likes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung