Wie viele Likes bekommt ihr auf Dating apps?

6 Antworten

Die Likes sind irrelevant. Die Matches zählen. Und da hatte ich stets genug, um nett miteinander zu chatten und das ein oder andere Date zu erleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Habe einige Likes und Matches aber darüber was festes finden ist wie die berühmte Nadel im Heuhaufen suchen. Daher bin ich sehr inaktiv geworden.

Marcelino89  07.09.2023, 07:01

Warum ist das so schwer eine Person zu finden auf solchen dating Apps

Ich hatte noch nie eine Beziehung ich bin 22 Jahre

Bin schon sehr traurig darüber

Ähm.. also auf tinder hab ich bisher 3 Likes und 0 Matches.. und hab das schon so 1-2 Monate.. glaube meine Bilder sind nicht so gut haha bin btw m20

niivomatch  07.05.2023, 22:45

3 Likes sind sehr wenig. Deine Vermutung ist richtig, dass du wahrscheinlich keine guten Bilder ausgewählt hast.

Einige.. Zahl weiß ich grad nicht. Dennoch wird jede Chat Anfrage von mir abgelehnt.. Bin seit 1 Jahr jetzt da angemeldet und mittlerweile die sch... voll kein bock mein Selbstbewußtsein kaputt machen zu lassen von so einer fake welt

Keine Ahnung ich achte da nicht so drauf. Nicht wirklich viele, vllt so 1-2 am Tag.