Zu hässlich fürs Online-Dating?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich habe auch die selben Erfahrungen gemacht. 93%
Nö, bei mir läuft's gut. 7%

4 Antworten

Danke für Eure Antworten! Ihr habt völlig recht, keiner ist hässlich. So wollte ich es natürlich nicht ausdrücken, sondern lediglich dazu anregen darüber zu diskutieren, dass da etwas nicht stimmen kann auf solchen Apps.

Das muss nicht an dir liegen. Ich habe Mal ein Video mit einem Experiment gesehen. Der Junge hat über 10.000 Mal nach rechts (??) gewischt und am Ende iwie mit 10 ein Match gehabt und ich glaube nur mit 2en getroffen.

Also es ist scheinbar als Mann nicht so einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstreflektion und Kommunikation

Moin,

der Fehler liegt bei Dir selber. Weil Du Dich mit so einen Schwachsinn beschäftigst und vergessen hast das draußen sich das Leben abspielt. Gehe nach draußen, setzt Dich in ein Eiscafe und beobachte die Menschen. Manchmal ergibt es sich einfach das es Situationen gibt wo Du helfen kannst z.B. ein Mädchen kommt ins stolpern und stürzt und Du bist da und fragst ob Du helfen kannst oder Du siehst ein Mädchen in Gefahr wie es von anderen belästigt wird und gehst dazwischen. Das sind natürlich krasse Beispiele aber nicht unrealistisch. Wenn Du mit offenen Augen durchs Leben gehst und Dich von diesen schwachsinnigen Apps verabschiedest kannst Du mehr erleben und auch das Glück eher finden. Es gibt sie tatsächlich noch, die Liebe auf den ersten Blick. Man muß es nur wollen. Mach was draus, also Apps löschen und Handy in die Tasche und ab durch die Mitte.

Ich wünsche Dir viel Glück das Du die richtige findest. Vielleicht änderst Du auch diese bekloppte Sprache mit liken, Likes was immer das ist. In meinen Augen ist es ein Hilfeschrei von der Generation Smartphone weil jeder denkt er ist wichtig und das Ding nicht mehr aus der Hand legt.

Eine Anmerkung noch von mir,

Man liest es ja trauriger Weise in den Medien das ,wenn ein Unglück geschehen ist oder jemand in Gefahr ist man lieber ein Video macht anstatt zu helfen. Soweit ist die Menschheit gesunken und es wird schlimmer weil keiner mehr mit den anderen redet sondern nur noch schreibt mit einer füchterlichen Deutschen Rechtschreibung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich habe auch die selben Erfahrungen gemacht.

Gehe mal davon aus, dass Männer in Dating-Plattformen auf dem Sofa sitzen und sich digital eine Geany (hübsch, jung, schlank) herbei wünschen. Geany war die, die gezwinkert hat und dann ging der Wunsch in Erfüllung.

Frauen sind eher konventionell unterwegs, also im richtigen Leben.

Demnach fehlen Frauen in Dating-Plattformen und werden mit Fake-Frauen aufgefüllt. Es sind schlichtweg zu wenig echte Frauen pro Mann.