Bin ich zu hässlich wenn ich auf Tinder und Loovo keine Matches bekomme?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

ja 63%
nein 38%

6 Antworten

ja

Ich halte kein Blatt vor meinem Mund. Dein Bild ist auch nicht ungünstig geschossen, schlechte Lichtverhältnisse wie viele sagen. Wenn du in einem gewissen Zeitraum 0 Matches hast, bist du für viele unattraktiv - hässlich.

Ich weiß ja nicht, wie lange deine Anzeige schon drin ist, meine war 6 Monate mit kostenpflichtigem Abbo drin und ich hatte 0 Matches mit einer 1.200€ Handykamera und guter Auflösung mit gutem Licht.

nein

Aber dein Profil scheint nicht attraktiv zu sein. Stellst du dich denn gut dar, interessante Fotosituation und ein Profiltext, der neugierig macht oder nur Selfies ohne Text?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
ja

dating Apps sind mies oberflächlich, also in diesem Fall ja

ja

du kannst deine Aussehen nicht ändern gib einfach auf sry bre aber da hilft echt nix mehr das ist ein Realitätscheck ;)

ja

Natürlich. Tinder und Lovoo sind die unantastbaren Maßstäbe für Schönheit/Attraktivität.