Tinder, Frauen antworten nie zurück bei einem Match?

2 Antworten

Tipp: Wenn Frauen kennenlernen willst, dann nicht auf Tinder. Tinder ist oberflächlich und da wählen wir Mädels nur unsere Sexpartner aus.
Wenn du nicht interessant oder attraktiv genug bist, fliegst du aus der Auswahl.

Bleib im echten Leben, nur da kannst du von dir selbst überzeugen, statt mit einem "hey" zu hoffen, dass es klappt.

FreeSoulFL  19.01.2023, 07:22

Wahre Worte. Die wenigsten suchen bei Tinder, nach einer Beziehung.

theoretisch mehrere möglichkeiten

  • ihr schreiben zum gleichen zeitpunkt etwa 50 andere die auch ein match hatten. deine nachricht geht dann einfach unter
  • deine nachricht is langweilig. und ja "hey" bekommt sie vermutlich 20x - und sowas wirkt einfach langweilig. schau dir ihr profil an, schreib was zu ihrer person, sei kreativ. versuch irgendwie schon in der ersten nachricht aufzufallen
  • sie ist einfach nicht jeden tag auf tinder sondern eher 1x die woche oder seltener und hat deshalb deine nachricht noch nicht gesehen
  • sie hat ein "männerverhalten". sie swipt überall nach rechts und erst wenn ein match kommt schaut sie sich des profil an und überlegt ob sie antwortet oder nicht.
  • sie fand dein erstes bild gut, daher des match - bei der weiteren betrachtung des profils bist du dann aber durchgefallen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 jahre onlinedating - ehefrau auf lovoo gefunden