Ich habe Erfahrung mit PinkyPaadise, sind gute Linsen.
Aber du musst vorher zum Optiker um mal zu wissen welche BC du brauchst und wenn du die länger tragen willst, dann musst du ja auch wissen ob dein Auge das auf Dauer verträgt.

...zur Antwort

Also ich hatte auf den Firmenlaptops eine Software drauf die wirklich jede einzelne Tätigkeit aufgezeichnet hat.

Ich könnte sehen, welche Daten hin und hergeschoben wurden, welche Dateien geöffnet wurden, welche Einstellung, welche Webseiten und bla bla bla.

War natürlich auf der Adminseite und nicht auf der Anwenderseite.

...zur Antwort

Nur wenn sie nicht stinken.

...zur Antwort

Hassen ist das falsche Wort für mich, ich mag es einfach nicht und finde es ekelig, mir wird schon übel darüber nachzudenken.

...zur Antwort

Bin selbst nicht sehr kurvig, aber ein Bikini sieht immer gut aus.

Habe aber doch lieber einen Badeanzug.

...zur Antwort

Ich verstehe das Unbehagen nicht, dann bist du halt schwul und alles ist gut.
Ich kann nur aus Erfahrung sagen, dass die Pubertät in der Transition Menschen ziemlich verändern kann und Stimmungsschwankungen schlimm werden können.
Hast halt dann einen pubertierenden bei dir.

...zur Antwort