Benutzt er Tinder?

Muskatnuss315  07.12.2022, 10:00

Wie alt seid ihr?

laooola
Fragesteller

Anfang 30 und ende 20

6 Antworten

tinder kann man vermutlich auch rein über den browser verwenden. geht mit den meisten apps, sollten diese auch ne normale webseite haben (lovoo etc).

ich würde mich aber nicht von einem einfachen ton dazu hinreißen lassen. zumal ich glaube dass der ton wirklich an die app gebunden ist. und nicht wenn eine bestimmte seite im browser was macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 jahre onlinedating - ehefrau auf lovoo gefunden
laooola
Fragesteller

Geht nicht um den Ton, lies es nochmal. Geht um die Kreise oben mit Foto und unten Nachrichten

DodgeRT  07.12.2022, 12:41
@laooola

oh sorry - verwechselt.

naja, theoretisch könnte des jeder messenger sein. auch facebook messenger is glaub ich so aufgebaut.

laooola
Fragesteller
@DodgeRT

Facebook messenger hat er nicht

Deine Beziehung ist geprägt von so viel Misstrauen dass es schon schier unerträglich ist.

Warum bist Du mit diesem Mann zusammen?

laooola
Fragesteller

Das war nicht meine Frage, daher unnötiges Kommentar, aber danke

kugel  07.12.2022, 10:08
@laooola

Das IST die Antwort auf deine Frage.

MovieJunkie25  07.12.2022, 10:09
@laooola

*unnötiger (!) Kommentar!

Und nein das war es nicht! Es ist die Wahrheit! Die willst du nur nicht hören. Kaum zu glauben das ihr bereits Ende 20, Anfang 30 seid. Für mich kommst du mir wie eine 15 jährige vor

FreeSoulFL  07.12.2022, 10:12
@kugel

Ja und zwar auf alle,die bisher von ihr gestellt wurden...

Die fragr ist gar nicht ob du beteit wärst ihm zu verzeihen wenn er tindet nutzt, sondern er dir, wenn er sieht wie du hier über ihm auf gutefrage lästerst.

Ihr seid ca. 30, da solltet ihr entweder miteinander reden können oder eben nicht. Wenn zweiteres zutrifft dann musst du lernen mit schlechten beziehungen umzugehen.

Ob er nun tinder nutzt können wir anhand deiner schlechten beschreibung nicht wissen. Schau ihm doch im verlauf rein, das wird er sicher erlauben, wenn ihr ein gutes paar seid. Ich würde ihm aber auch direkt dein handy und deine fragen hier zeigen, danb bin ich gespannt was passiert.

Die realität ist nicht so schön wie man sie haben möchte, nicht wahr?

Ich kenne mich mit diesen apps nicht aus, aber ich bin mir relativ sicher, dass es ähnliche gibt.

Nützliche informationen wären auch gewesen wo du ihm gesehen hast, wie erreagiert hat und warum nur so kurz...

Entweder hast du Vertrauen zu ihm oder fragst ihn einfach. Kommunikation ist das wichtigste in einer Beziehung, egal über was. Frag ihn und lebe im ungewissen. Es gibt viele Apps die so aufgebaut sind.

laooola
Fragesteller

Welche App denn noch? Mir fällt keine ein wo oben Kreise wären wie Stories und unten Nachrichten

Auf TikTok sieht der Posteingang ähnlich aus... oben die Stories von Leuten denen du folgst (Kreise mit den Profilbildern drin) und darunter deine Nachrichten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verbringe viel Zeit am Computer
laooola
Fragesteller

TikTok hat er nicht, aber danke

MovieJunkie25  07.12.2022, 10:04
@laooola

Tinder aber angeblich auch nicht. Also wieso bist du so misstrauisch? Das ist ja mal richtig schlimm

laooola
Fragesteller
@MovieJunkie25

Na ja könnte ja sein, dass er die mobile version ohne die App verwendet. Was sollte es denn sonst sein?

MovieJunkie25  07.12.2022, 10:08
@laooola

Wie wäre es wenn du dir die Frage einfach nicht stellst? Hoffe dein Freund trennt sich von dir.