Portal 1, Portal 2, CS:GO (offline, ist teilweise kostenlos), SUPERHOT, Minecraft, GTA, COD, Fifa, Landwirtschaftsimulator, Bussimulator, .....

Da ich dich nicht kenne und du nicht wirklich viele Informationen zum Typ gegeben hast, weiß ich ehrlich gesagt nicht, was dir gefallen könnte, oder was nicht

(Ich sollte mein Profilbild langsam wechseln...)

...zur Antwort

Zwischen einer normalen SSD und einer M.2 PCIe (NVMe) SSD gibt es einige Unterschiede:
Die M.2 SSD ist normalerweise ganz ein bisschen schneller, sie muss jedoch den sogenannten NVMe Protokoll besitzen, das heißt, dass die SSD direkt mit dem Prozessor verbunden ist.
Eine normale SSD ist meist 2,5" groß: https://www.eprice.it/ssd-SAMSUNG/d-5810257, und ist mit SATA am Mainboard verbunden
Eine M.2 SSD (https://www.google.it/url?sa=i&source=images&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjcyui4wZjfAhVMz4UKHc5ND0QQjRx6BAgBEAU&url=https%3A%2F%2Fwww.pcmag.com%2Freview%2F362944%2Fsamsung-ssd-970-pro&psig=AOvVaw00AodBzbY1aYnYgwP6u0N1&ust=1544642821811191) ist noch kleiner, passt deshalb auch oft in Laptops rein.
M.2 ist nur der Formfaktor (die Größe), das heißt also nicht, dass sie SSD tatsächlich schneller ist als eine normale SSD, oft entwickeln sie auch etwas mehr wärme, was negativ zu betrachten ist.

Das heißt, wenn die SSD den NVMe Protokoll einhält, ist sie in der Regel schneller, lohnt sich aber vom Aufpreis meistens nicht, ob es eine normale SSD sein soll, oder eine M.2 SSD ist im Prinzip egal, ich würde einfach die billigere Variante nehmen. Oft kann man mit einer M.2 SSD nachrüsten falls der Speicher nicht reichen sollte.

...zur Antwort

Bist du mit deinen freunden? Die, die sich schon einmal mit deinem hotspot verbunden haben, können sich natürlich jedes mal verbinden, wenn das passwort gleich geblieben ist.

Versuch mal ein neues passwort und eventuell ein gutes z.b.: v7J.üG0.cJF7

Welche android version hast du? Bist du sicher, dass du aktiviert hast, dass man ein passwort braucht?

...zur Antwort

Die festplatte vom laptop funktioniert nicht mehr, ich bin aber daran nicht schuld...
Außerdem können wir es GRATIS reparieren!

Ich denke wirklich nicht, dass du schuld bist... das blöde ist halt dass vlt die daten weg sind...

...zur Antwort

Sie hat sich mit dem Wlan verbunden :o

Ne.. vllt hat sie keine "netzwerkbetreiber", ich weiß nicht... mehr infos wären schon erwünscht...

-Anbieter?
-gleichen und beide mit wlan verbunden?
-...
-...

...zur Antwort