Kann man jemanden auf Discord wenn er beitritt automatisch bannen lassen?
Hallo ich frage mich wenn jemand auf meinen Discord Server joint, dieser sofort gebannt werden kann von einem Bot, wenn er erkennt das Spieler auf anderen Servern online ist die ich für eine Gefahr halte.
also kurz gesagt jemand joint mein Server und ist Parallel auf einem anderen Server der schlimme NSFW Kanäle hat und das der bot auf meinen Server das erkennt und ihn sofort bannt wenn solche ein Spieler meinen Server joint.
also Auto Bann
3 Antworten
Du könntest eine Discord App schreiben, mit der man sich auf deinem Discord verifizieren muss, um alle Channel zu sehen. Die App müsste dann nur mit den Discords "gefüttert" sein, auf denen man nicht sein darf. Wenn der Nutzer dann deine App hinzufügt, hat sie ja die Berechtigung seine Server zu sehen und wenn ein Treffer ist in der Liste kann ein Bot den Nutzer dann bannen.
Aber das ist auch nur ein Ansatz, wie man es machen könnte. Wie und ob das so umsetzbar ist, weiß ich nicht zu 100 %, aber ich meine das eine App die Server einsehen kann (natürlich, nur wenn der User das auch Autorisiert).
Hi,
Du kannst nur die Mitglieder von deinem Server bannen lassen. Dazu gibt es auch Bots dafür wie z.B. Wick Bot.
Es gibt aber auch Bots die einen Global Bann machen bzw. das Mitglied, was du mit dem Bot Manuell nur gebannt hast, auch aus den anderen Server gebannt wird aber sowas lohnt sich ja nicht.
LG,
Intoxicated
Du kannst mit bots wie dyno oder carl leute manuell bannen, obwohl sie nicht auf dem server sind. Andere automatisierte methoden kenne ich zumindest nicht. Könnten mit bots zwar implementiert werden. Da das relativ sinnfrei ist, würde ich mir nicht vorsellen, dass jemand sowas implementiert