Nicht alle Kanäle werden auf meinem Discord Server angezeigt?

1 Antwort

Servereinstellungen ⇨ Community ⇨ Einführung ⇨ Standardkanäle und dort halt die entsprechenden auswählen.

Solltest du noch keine Einführung gemacht haben, würde ich dir raten dich damit auseinanderzusetzen. Es gibt bestimmt genug Anleitungen dafür im Internet.

Das jetzt hier per Text zu erklären, sprengt den Rahmen einer solchen Antwort extrem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord bereits seit 21.03.2016
Lev10Mc
Fragesteller

hab ich auch, klappt aber nicht