Discord, Gruppen rechts anzeigen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es denn Personen, welche die anderen Rollen (Gruppen) haben? Wenn eine Rolle 0 Member hat, wird sie rechts auch nicht angezeigt.

Ansonsten starte mal Discord neu (STRG + R), hat in letzter Zeit öfters Probleme was Rollen etc angeht.

verreisterNutzer  31.05.2018, 23:15

Ja, da sind auch Leute drin, diese Leute sind ebenfalls online.

Wenn du auf deinen Server klickst und dann auf Rollen gehst gibt es dort die Einstellung das die Gruppe rechts angezeigt wird.

Du musst bei der Rolle die Rollen einteilen (ich weiss es selber nicht mehr, wie es heisst) anmachen. Sonst funktioniert es nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musst beides anmachen :) also beide sachen die dann da stehen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung