Kann ich auf Discord Personen ohne Berechtigung in Channel einladen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst für ein Mitglied extra die Berechtigungen ändern, aber ohne was zu machen, sollte es nicht funktionieren. Du kannst aber einen Talk machen, mit welchem sich jedes Mitglied jedes Mitglied verbinden kann und die Person dann einfach in deinen Talk ziehen.

Sollte möglich sein.

Gruss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Okay. Vielen Dank.

0