Discord Rollen über Owner?

4 Antworten

Die Owner-Rolle kommt nicht von Discord, sondern wurde auch als Custom-Rolle erstellt. Der offizielle Owner selber hat immer alle Rechte und kann den Server auch löschen, während andere Leute mit der Owner-Rolle auch nur die jeweiligen Rechte der Rolle haben und so durchaus von einer anderen Rolle überboten werden können.

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots

Also mehr Rechte als die Owner-Rolle sicherlich, aber nie mehr Rechte als der Owner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Nutzung, über 600.000 Nachrichten gesendet.

Wenn du den DC erstellst, dann hast du einen unsichtbaren Rang der nicht gebannt werden kann

Hallo Discordfragne,

nein, der Owner kann niemals weniger Rechte haben als eine Custom Rolle.

Ben